Eine kurze Vorstellung

By deZentrale.at | deZentrale.at | 1 Dec 2019


Hallo werte p0x Gemeinde, 

mein Name ist Daniel Müller, ich lebe in Österreich und bin der Inhaber der dezentrale.at.

Mit diesem Blog möchte ich meinen YouTube Kanal ergänzen, sei es durch tagesaktuelle Vorkommnisse, durch die schriftliche Zusammenfassung einzelner Videos oder durch Texte die ich zum Thema geschrieben habe.

Was ich mir am meisten wünsche ist eine angeregte Diskussion zu meinen Beiträgen.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch

Daniel

351665157-50736753ce6d7c20560fc4fca1ba36f0273f27a6a22e8f30f6b26e6091b4af93.png

 

How do you rate this article?


0

0

deZentrale.at
deZentrale.at

In this Blog, i like to add Updates and explanations to my YT Videos. Usualy in German Language. Zusatzinfos und Updates zu meinen YT Videos, sowie Posts zu Themen welche im Zusammenhang mit Kryptowährungen, DLT und Blockchain stehen.


deZentrale.at
deZentrale.at

In diesem Blog beschäftige ich mich mit diversen Themen des Fiat- Währungssystems, Kryptowährungen, Blockchain- und DLT Anwendungen. Um die neue Technologie zu verstehen, muss man zuerst wissen wie das alte System funktioniert. Nur so werden die Möglichkeiten von Kryptowährungen und Blockchainanwendungen sichtbar.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.