#001 Ankündigungen für Januar 2020

#001 Ankündigungen für Januar 2020


Trainer Level: 40

Aktueller EP Stand: 78.185.522

Freundschafts-Code: 0453 6416 5746

Neue Pokédex Einträge: 0


Crypto Lavados bei Team GO Rocket

Wie auch in den letzten zwei Monaten gibt es die Spezialforschung mit Team GO Rocket an der am Ende der Boss Giovanni wartet. Diesmal hat er sein Crypto Lavados dabei, welches man nach dem erfolgreichen Bekämpfen von Giovanni auch bekommen kann. Die Spezialforschung selber wird wieder die gleiche sein wie die letzten Monate. Nur der Punkt mit den 15 Pokémon erlösen wurde auf 5 reduziert und man muß keine 5 Tage in Folge Pokéstops drehen, sondern nur noch 3 Tage in Folge. Somit wurde die Forschund um einiges einfacher, billiger und schneller.


Lapras im Feldforschungs-Durchbruch

Auch die Belohnung, die man nach 7 Tage Questen bekommen wird, verändert sich. Arktos, Zapdos und Lavados sowie Kyogre und Groudon verlassen uns und dafür kommt Lapras in die Box. Eigentlich ein schlechter Tausch von 5 möglichen Legendären Pokémon auf ein "Normales" Pokémon, aber die Sache hat einen Haken. Es kann nicht nur Shiny sein, sondern es hat auch seine (nicht über TMs zu erlernenden) Legacy-Attacken "Eissplitter" UND "Eisstrahl" mit dabei.


Adventure Sync Schlüpf-Marathon

Im Januar geht es uns auch mal wieder an die Eier. :) Vom 2. Januar 2020 22 Uhr, bis zum 16. Januar 2020 22 Uhr, läuft der Schlüpf-Marathon.
In der Zeit hat man einen höheren Bonus auf die Wöchentliche Adventure Sync Belohnung. Also mehr Sternenstaub und mehr Sonderbonbons. Dazu gibt es auch noch einen Einall-Stein. Es kommen noch diverse Pokémon mit Party Hut aus Eiern und in der Wildnis sowie aus dem Raid.

- Pikachu aus der Wildnis
- Waumpel aus 2km Eier
- Pichu aus 2km und 7km Eier
- Ratikal aus dem Raid
- Woingenau aus dem Raid


Heatran kehrt zurück

Der Nachfolger von Viridium, der aktuell noch in den 5-Sterne Raids ist, wurde auch bekannt gegeben.


Es ist Heatran aus der 4. Generation. Dieser wird uns vom 7. Januar 2020 bis zum 4. Februar 2020 jeweils 22 Uhr zur Verfügung stehen. Und wie es sich gehört für einen Boss, der schon einmal da war, wird er zurück kommen mit einer Chance auf ein Shiny Exemplar. Dazu zählt er zu einen der besseren Angreifer vom Typ Feuer.


Neue Einall-Pokémon

Dann wurden auch noch neue Pokémon aus der 5. Generation angekündigt, die im Januar erscheinen sollen. Welche genau wurden nicht gesagt, aber es gibt Vermutungen für z.B. Sesokitz und Kronjuwild, da diese auf dem Aktuellen Ladebildschirm zu sehen sind. Welche es genau sein werden, bekommen wir dann noch nachgeliefert.


Community-Day Januar 2020

Zum Schluss dann noch der Termin für den Community Day im Januar 2020. Dieser findet am 19. Januar von 11 bis 14 Uhr Ortszeit statt.


Das Pokémon um den sich der Tag drehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber ich vermute sehr stark, dass es der Wasser Starter aus der 4. Generation Plinfa sein wird. Alleine deshalb, weil ein voreiliger Mitarbeiter im Twitter Team Deutschland ein Bild mit Shiny Plinfa gepostet hatte und es dann recht zügig wieder gelöscht wurde. :)

Schon mal die Augen auf halten nach einem oder mehr Plinfa mit guten Werten. :D
Die C-Day Attacke wird dann wieder Aquahaubitze werden.

How do you rate this article?


1

0

Dotwin1981
Dotwin1981

An old man who has a lot of fun with PokémonGO.


Meine Erlebnisse in PokemonGO
Meine Erlebnisse in PokemonGO

Nachdem ich sehr viel unterwegs bin mit PokémonGO, werde ich von Täglichen Ereignissen, gelegentlichen Events und dem normalen Alltag berichten. Nachdem es hier auf Publish0x sehr wenig bis gar keinen deutschen Inhalt gibt, werde ich dies komplett in Deutsch verfassen.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.