Interessantes und Wissenswertes Teil 4


Hallo Allerseits.

Auch in diesem Jahr ist wieder viel ""schwitzen"" angesagt.

ice-cream-cone-1274894__340.jpgaus dem kostenlosen www Fundus.

Die Einen stöhnen während die Anderen begeistert ins Freibad stürmen. Mir ist in den letzten Jahren während dieser heißen Zeit aufgefallen, dass ich immer öfter eine "gereizte Haut" entwickelt habe, wenn es so heiß war.
Trockene Haut ist natürlich ein Grund mehr zu cremen. Habe ich natürlich auch versucht, aber nach einiger Zeit festgestellt, dass es an der Kleidung liegt.
Nachdem meine Lieblings - T-Shirt´s gar nicht mehr so toll auf der Haut waren wie sonst, habe ich einfach mal auf das Waschmittel geschaut.

Da wir mit der Zeit gehen, besteht unser Waschpulver seit einigen Jahren natürlich auch aus Gelkissen, Pads Pods usw.
Seit neuestem gibt es ja auch noch Disc´s.
Zwar alle ohne digitalen Inhalt, dafür aber "angeblich" mit neuester Technik Waschmittel!!!

Hautjucken gibt es kostenlos dazu!

Egal wo man nachliest, es gibt ja genug Möglichkeiten sich schlau zu machen, ist immer wieder zu lesen, dass viele Menschen mit flüssigem Waschpulver fürs Bunte besser klar kommen.
Außerdem sollen die Qualitäten der Pads und Pods und Gelkissen usw. gar nicht so gut sein, in Bezug auf die Waschqualität.

Wem also die Haut juckt, der sollte einmal übers Waschpulver nachdenken.

Habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

How do you rate this article?


0

0

Filosof103
Filosof103

Ich bin jenseits der Fünfzig und habe erstmals auf Steemit gepostet. Sie sind herzlich eingeladen, sich meine Beiträge unter @filosof103 bei Steemit anzusehen. So können Sie sich ein gutes Bild machen. Ich bin Querdenker, Andersdenker und filosof


Wissenswertes und Interessantes
Wissenswertes und Interessantes

Alles was Interessant und Wissenswert ist, aber sonst nicht beachtet wird.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.