Interessantes und Wissenswertes Teil 2


Call-Ya Flex Tarif ein Reinfall?

Hallo Allerseits.

nostalgia-4397880__340.jpg

Sicherlich hat Jeder von Euch so seine Erfahrungen mit den Tarif-Anbietern hinter sich.
Es ist schwer den richtigen Tarif zu finden und auch das richtige Volumen.

Es erging uns auch so und deshalb zur allgemeinen Kenntnisnahme und weiteren Verwertung, da ich es für Wissenswert halte:

Unser Erfahrungsbericht mit Vodafone.

Wir hatten also einen Vodafone-Tarif, indem wir untereinander kostenlos mit Freunden usw. telefonieren konnten.

Soweit alles O.K.

Jeden Monat haben wir Volumen verschenkt, da wir nicht alles verbraucht hatten.
Deshalb haben wir uns den Call-Ya Flex Tarif angesehen und sind anschließend auf diesen Tarif umgestiegen.

Weniger Volumen und kostengünstiger.

Was wir nicht lesen konnten und was man uns auch nicht gesagt hat ist die Tatsache, dass alle Telefonate unter Freunden nun auch kostenpflichtig sind!!!!!!!

Für uns persönlich sehr ärgerlich, da man natürlich auch damit kalkuliert, oder?
Nachdem dann auch noch Volumen verschwand ohne das wir selbst welches verbraucht hatten,wurde unser Ärger mittlerweile stärker, dicker, fetter, größer!!!

Laut Support hatten sich wohl einige Abo´s eingeschlichen!!

Diese wurden dann natürlich sofort entfernt und auch gesperrt.
Insofern hatten wir dann keinen Ärger mehr damit. Auch der Betrag wurde erstattet.

Hier nun das, was wichtig ist:

Überlegt besser einmal mehr und kalkuliert genau durch, ob dieser Tarif tatsächlich für Euch zu gebrauchen ist, oder ob eine Kostenfalle entsteht, die Ärger bereitet.

In diesem Sinne habt einen schönen Tag.

Der Filosof

How do you rate this article?


0

0

Filosof103
Filosof103

Ich bin jenseits der Fünfzig und habe erstmals auf Steemit gepostet. Sie sind herzlich eingeladen, sich meine Beiträge unter @filosof103 bei Steemit anzusehen. So können Sie sich ein gutes Bild machen. Ich bin Querdenker, Andersdenker und filosof


Wissenswertes und Interessantes
Wissenswertes und Interessantes

Alles was Interessant und Wissenswert ist, aber sonst nicht beachtet wird.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.