Interessantes und Wissenswertes Teil 10


Hallo Allerseits.

Des Meckerns Müde???

Selbst die Migranten können uns nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen?
Egal was sie wieder gemacht haben?

Hier einmal etwas Positives!!!

laptop3087585__340.jpg

Meckern wir nicht nur über unser armes Deutschland, dem der deutsche Nachwuchs fehlt, da wir ja Inder statt Kinder brauchen, Fachkräfte aus dem Ausland, Stellen nicht besetzt werden können usw. usw.

Tatsache ist, dass unter vielen Beispielen auch Schüler aus Gladbeck zum Beispiel Browser getestet haben.
Datenschutz und Zuverlässigkeit wurden ebenso überprüft wie Geschwindigkeit und Sicherheit.

books1841116__340.jpg

Oder zum Beispiel testeten Schüler aus Ludwigsburg die Smartphone-Apps der Fußballbundesligisten. Sieger wurde Hoffenheim.

Schülerinnen wagten sich sogar an den Test von Damenbinden, obwohl das ein eher unangenehmes Thema ist.

Biobeutel wurden von anderen Schülerinnen getestet mit dem Ergebnis, dass keiner der Beutel sich nach 90 Tagen zersetzt hatte.

Zwei Brüder haben Kindersicherungs-Softwares getestet. Wie gut Inhalte erkannt werden und wie leicht sie sich austricksen lassen.

Soviel dazu, dass wir keinen Nachwuchs haben.

Könnte natürlich auch sein, dass sich die Deutschen lediglich nicht so manipulieren lassen wie Migranten, die alles tun um bleiben zu können.

Habt einen nachdenklichen Tag.

Der Filosof

How do you rate this article?


0

0

Filosof103
Filosof103

Ich bin jenseits der Fünfzig und habe erstmals auf Steemit gepostet. Sie sind herzlich eingeladen, sich meine Beiträge unter @filosof103 bei Steemit anzusehen. So können Sie sich ein gutes Bild machen. Ich bin Querdenker, Andersdenker und filosof


Wissenswertes und Interessantes
Wissenswertes und Interessantes

Alles was Interessant und Wissenswert ist, aber sonst nicht beachtet wird.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.