Armanino-Blockchain

Armanino-Blockchain-Attestierungstool kommt in der Praxis zur Anwendung.

By Webimpactor | webimpactorcrypto | 15 Sep 2020


2019 stellte Armanino TrustExplorer vor, eine Assurance-Plattform, die mit Hilfe der Blockchain-Technologie eine kontinuierliche Nachweissammlung und On-Demand-Audit-Stellungnahmen ermöglicht. Armanino hat mit CoinShares, einer europäischen Investmentfirma für digitale Vermögenswerte, die mehr als 1 Milliarde Dollar verwaltet, einen neuen Kunden bekannt gegeben.

TrustExplorer arbeitet, indem es mit digitalen Vermögenswerten - d.h. Krypto-Währungstoken - auf der Blockchain interagiert und diese Vermögenswerte in Echtzeit beglaubigt. Aufgrund der Tatsache, dass Kryptowährungen volatile Investitionen sein können und eine relativ neue Kategorie oder ein neuer Vermögenswert sind, ist die Beglaubigung sowohl für Investoren als auch für Aufsichtsbehörden besonders wichtig. Durch TrustExplorer können Anleger bei Bedarf auf Bescheinigungsberichte für Krypto-Börsenprodukte (ETPs) von CoinShares zugreifen, die alle 30 Minuten aktualisiert werden.

Lesen: Global CTB – Wagen Sie einen Vorstoß in den Kryptomarkt

" Ein alternatives Finanzsystem, das durch Krypto-Währung repräsentiert wird, befindet sich im Umbruch und wird weiter wachsen", sagte Noah Buxton, Leiter des Bereichs Krypto-Währung und digitale Vermögenswerte bei Armanino. "Alles, was Sie heute in Ihrer Wallet haben, wird bald ein nativ digitaler Dollar sein. Die getätigten Investitionen, die Sie tätigen, werden in Zukunft digitale Vermögenswerte sein. Für uns wäre es verrückt, wenn wir uns nicht darauf einlassen würden. Einer der strategischen Anker bei Armanino ist die Innovation, also versuchen wir, sie wirklich zu leben.

Ein öffentlicher und offener Einblick in die Reserven, kombiniert mit einer On-Demand-Zeugnisauswertung, schafft einen neuen Vertrauensstandard für die Krypto- und Digital Asset-Industrie. Unternehmen wie Armanino können diese Standards mitgestalten, indem sie zu den ersten gehören, die die Möglichkeit einer solchen Sichtbarkeit bieten. TrustExplorer kann von Investmentfirmen genutzt werden, um ihren Kunden, Bank- und Versicherungspartnern, Regulierungsbehörden und potenziellen institutionellen Partnern im Rahmen der Standards des American Institute of CPAs zeitgenaue Reservesätze aufzuzeigen.

Weltweit haben die Regulierungsbehörden das Wachstumstempo von Kryptowährungen bisher nur langsam aufgeholt. In den Vereinigten Staaten fängt die IRS gerade erst an, von den Steuerzahlern die Meldung von Krypto-Investitionen zu verlangen. Die europäischen Gesetze zu Investitionen in Krypto-Währung unterscheiden sich von Land zu Land. Buxton erklärt, dass Investoren und Aufsichtsbehörden sich auf jährliche Prüfungs- und Compliance-Berichte verlassen, um ihre Sorgfaltspflicht zu unterstützen. Da die Bescheinigung in Echtzeit erfolgt, kann TrustExplorer das Sicherheitsfenster auf weniger als eine Minute verkürzen, sagte Buxton.

Lesen: GCG International Bewertung – Tauchen Sie tief in das umfassende Angebot dieses Brokers ein

Als solch eine große digitale Investmentfirma hat CoinShares ein großes Interesse an Transparenz sowohl für Investoren als auch für Aufsichtsbehörden, insbesondere da diese Transparenz der digitalen Anlageklasse insgesamt Legitimität verleihen wird. Vor dem Einsatz von TrustExplorer veröffentlichte das Unternehmen eine tägliche Momentaufnahme - eine Minibilanz, wenn Sie so wollen - all seiner digitalen Vermögenswerte und der Verpflichtungen, die sich aus den fraglichen Notizen ergeben.

"Dies war nur ein schneller und einfacher Weg, um zu zeigen, dass die Vermögenswerte über diese Verpflichtungen hinausgehen, aber im Grunde genommen handelte es sich dabei immer noch um Daten, die wir selbst zur Verfügung stellten", sagte Richard Nash, CFO von CoinShares. "Die Zahlen sprechen für sich selbst, aber wie viel bedeuten sie wirklich, wenn sie von niemandem außerhalb der Organisation überprüft werden? In diesem Sinne wollten wir eine Lösung, die eine Überprüfung durch Dritte einschließt, um die internen Kontrollen wirksam zur Schau zu stellen und letztlich zu beweisen, dass wir robust und transparent sind und die Vermögenswerte halten, die wir vorgeben zu halten.

How do you rate this article?


1

0


webimpactorcrypto
webimpactorcrypto

Webimpactor cryptocurrency blog, with news, updates, reviews and tips about cryptocurrencies.

Send a $0.01 microtip in crypto to the author, and earn yourself as you read!

20% to author / 80% to me.
We pay the tips from our rewards pool.