Ein offener Brief an diverse Leute in Politik und Kirche
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht auf Weihnachten zu. Grund genug, sich auch mal mit anderen Dingen zu beschäftigen als nur mit Corona und der Politik.
In der Anlage finden Sie die Aussage der "Katholischen Studierendenjugend" KSJ, wonach man das geschriebene Wort "Gott" mit einem Gendersternchen * versehen sollte, um "von dem strafenden, alten Man mit weißem Bart hin zu einer "Gottes*vielfalt" " zu kommen. Es ist erstaunlich, was sich Menschen unter einem Gott so alles vorstellen. Warum kommen wir nicht endlich zur Bibel zurück. Wir müssen lernen Gott zu vertrauen anstatt all diese falsche Veränderungen zu fordern.
Nicht Gott müssen wir verändern: Wir müssen uns selbst ändern, indem wir uns bessern durch Buße: https://youtu.be/cgAwiytOK68
Man könnte darüber lachen, aber der Vorstoß ist symptomatisch für unsere Zeit und auch für die Politik.
Gewiß gibt es Menschen, die glauben, dass uns irgendwann mal Flügel wachsen werden, wenn wir nur daran glauben, aber das dürfte noch was dauern. Wir bekommen immer nur das, was wir "verdienen", "und das ist auch gut so"!
Bald ist Weihnachten und danach das Fest der unschuldigen Kinder. Wir feiern die Familie, das Leben und das Lebensrecht. Jetzt zu Weihnachten erkennen wir, daß es niemals ein „Recht auf Abtreibung“ geben darf. Jetzt ist die beste Zeit, die Genfer Konsenserklärung zu unterzeichnen. Das wäre auch für Sie eine kleine Wiedergutmachung für das beschämend peinliche Fehlverhalten Deutschlands gegenüber der Trump-Regierung. Präsident Trump hat sich sehr für Lebensrecht und Religionsfreiheit weltweit eingesetzt- auch speziell auf UN-Ebene. Daran sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen. Deutschland hat sich da zu sehr in linker Ideologie und chinesische Propaganda verirrt. Von diesem Irrweg der deutschen Politik möchte ich mich distanzieren.
Im Anhang ist eine Telefonnummer, die erklärt, wie Deutschland die Genfer Konsenserklärung unterzeichnen kann.
Mit jedem Vaterunser bekennen wir Gott als Vater. Da gibt es kein Gender-Stern. Jesus sagt, daß Gott die Menschen als Mann und Frau erschaffen hat für den Bund der Ehe in Matthäus 19:4-6. Da fliegen unserer modernen Vorstellungen von Evolution, Gender, Scheidung, Seitensprung hochkantig am Fenster raus. Es ist klar. Nicht Gott, Kirche oder Bibel müssen geändert werden. Wir müssen uns ändern durch BUßE und UMKEHR zu GOTT DEM VATER.
Frage: Was ist echte Buße?
Antwort: https://youtu.be/s_tyYpSS7hE
Folgen wir also dem Ruf Christi und kommen wir zurück zu dem, was Gott in der Heiligen Schrift sagt.
Mit freundlichen Grüßen
PS.:
Erfreulicherweise gibt es mehrere Initiativen, wo man gegen Gender-Deutsch im Duden und in anderen Medien seine Stimme erheben kann. Die deutsche Sprache darf nicht politisch instrumentalisiert werden -weder von Rechts noch von Links. Wir wollen keinen Neusprech, denn damit kommt auch die Gedankenpolizei, die abweichende Meinung/Sprache zensiert und löscht.
Ein Kind soll in der Schule frei lernen können ohne gezwungen zu werden, Gender-Neusprech zu verwenden. Ein Schüler darf nicht diskriminiert werden, wenn er etwa kein Gender-Deutsch benutzt und dadurch eine schlechtere Note bekommt, weil sein richtiges Deutsch als Fehler angestrichen wird.
Daher: UNTERSCHREIBEN UND TEILEN:
https://www.patriotpetition.org/2021/02/18/gender-sprache-hat-im-duden-nichts-verloren/
https://vds-ev.de/allgemein/aufrufe/rettet-die-deutsche-sprache-vor-dem-duden/